Werdegang und Ausbildung.

Rabiye Karaokutan studierte Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Vorarlberg und nutze während ihres Bachelor-Studiums die Möglichkeit ein Auslandssemester in England zu absolvieren. Nach ihrem Master in Controlling & Finance stieg sie im Bereich Controlling ein, wo sie als Verantwortliche des Reportingprozesses die Einführung einer neuen Reportingplattform begleitete. Anschließend war sie im Bereich SAP Business Warehouse / Business Objects tätig und betreute 5 Jahre lang die Regionen eines Spitalverbundes in der Schweiz.

Später konnte sie bei einem international tätigen Unternehmen als SAP Business Intelligence Consultant und Data Engineer Projektumsetzungen im Bereich Supply Chain Management und Finanzen durchführen.

Seit Januar 2022 ist sie Management Consultant bei Poesis.

Rabiye Karaokutan, M.A.

Management Consultant.

+43 5523 69 175